HEADER-LOGO
 

Aussagen teilnehmender Studenten/Absolventen:

Die "Challenge" ist genau das was ich gesucht habe, es bietet für einen Tag eine schnelle Möglichkeit direkt mit mehreren Personalverantwortlichen mehrer Bewerbungsgespräche zu führen.
Filippo L.


Als Feedback zur Jobmesse kann ich Ihnen nur sagen, dass siesehr gut organisiert war und sie mir einmalige Chancen bot, mit interessanten Unternehmen überhaupt in Kontakt (Gespräch) zukommen.
Die Gespräche waren sehr offen und angenehm. Ein Unternehmen hat mich bisher zu einem 2. Vorstellungsgespräch eingeladen. Bei einem anderen werde ich 1 Tag lang hospitieren. Insgesamt also sehr positive Resultate! Ich werde Ihre Messe weiterempfehlen!
Susanne L. 

Zu der Jobspeed-Live Challenge kann ich sagen, dass die Location sehr ansprechend war und eine formelle, aber angenehme Atmosphäre herrschte. Die Ansprechpartnerin des Unternehmens, mit der ich mein Interview hatte, hat sich genügend Zeit genommen und mir in einem freundlichem Gespräch alle Informationen gegeben, die ich mir erhofft hatte. Dadurch dass ich einen Ansprechpartner bei SL-Mediapartner hatte, habe ich mich als Bewerber gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Jobspeed-Live Challenge hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie an andere Studenten wärmstens weiter empfehlen.
Juliane W.


Eine für beide Seiten ausgesprochen effektive Möglichkeit den Bewerbungsprozess zu gestalten: Die Bewerber sparen mehrere Anreisen, die Unternehmen die Übernahme der Anfahrtkosten, beide zusammen sparen sich Zeit, wenn es nicht passen sollte.
Frederik G.

 
FOOTER-LOGO